Rallye News

Olaf Dobberkau rüstet auf

Olaf Dobberkau will in der kommenden Saison der Deutschen Rallye Meisterschaft ordentlich Gas geben. Mit neuem Auto greift der Schleusinger richtig an.

<strong>Wechsel:</strong> Dobberkau kauft Lancer von HS-Rallyeteam

Die Entscheidung ist gefallen. Olaf Dobberkau wird in der kommenden Saison mit einem reinrassigen Gruppe-A-Auto in der DRM für Furore sorgen. "Es handelt sich dabei um den Mitsubishi Lancer, mit dem im vergangenen Jahr Frank Färber und Thomas Schünemann gefahren sind", verrät Olaf.

 

"Mit 310 PS und 560 NM wollen wir nicht nur versuchen unsere guten Ergebnisse aus der letzten Saison zu halten, sondern auch zu steigern", setzt sich Dobberkau klare Ziele.

 

Nicht nur das Auto ist für das Prorallye-Team neu, 2005 wird auch Katrin Becker auf dem heißen Sitz Platz nehmen und Olaf den Weg weisen. "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihr. Sie bringt viel Know-How von Suzuki mit", erklärt Olaf abschließend.

« zurück