Östberg startet bei der Rallye Niedersachsen

Erneut trifft die DRM-Spitze auf einen starken Gaststarter: Nach Sepp Wiegand und Armin Kremer will sich M-Sport-Werkspilot Mads Östberg mit Fabian Kreim und Christian Riedemann messen. Der Norweger probt in Niedersachsen für die Rallye Korsika.

29. August 2016

Michael Heimrich

Östberg startet bei der Rallye Niedersachsen

Nach einer durchwachsenen Rallye Deutschland bestand für Mads Östberg dringender Handlungsbedarf. Die Schwächen auf Asphalt waren so offensichtlich, dass sich der Norweger selbst zusätzliche Trainingsstunden auferlegte.
Durch die Absage der Rallye China entstand zusätzlicher Freiraum, den Östberg mit einem Auftritt bei der Rallye Niedersachsen (9. bis 10. September) füllt. Zusammen mit Beifahrer Ola Flöene will der M-Sport-Pilot in seinem Ford Fiesta R5 die DRM-Spitze herausfordern.
„Ich will die Möglichkeit nutzen, um mich zusätzlich auf die anstehenden WM-Läufe auf Asphalt vorzubereiten“, sagte Östberg. „Ich kenne die Rallye Niedersachsen nicht, sehe sie aber als neue und spannende Herausforderung. “

Aktuelle Schlagzeilen

Rallye Coeur de France

Mutmaßliche Sabotage stoppt Cup-Spitzenreiter Arthur Roché

28. September 2026

61. ADAC Holsten Rallye

Ravenol DRC: Gerhard wird Zweiter beim Schotter-Fest

28. September 2026

Rallye Elba Storico

Delecour holt mit Peugeot 306 Maxi den EM-Titel

28. September 2026

Schotter-Cup

Schweden-Sieg an der Ostsee

28. September 2026

Zweite Halbzeit in der DRM

Video: Best of Rallye Stemweder Berg 2026

27. September 2026

Heißer Herbst in der DRM

Griebel gewinnt Rallye Stemweder Berg 2026

26. September 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.