Rallye News

Niki Schelle: Berater für Suzuki

Nach einer starken Leistung in der vergangenen Saison, konnte Niki Schelle bisher noch kein neues Rallye-Projekt realisieren. Zur Zeit ist er als Berater für Suzuki tätig.

Niki Schelle wird in diesem Jahr verstärkt eine Beraterrolle für Suzuki übernehmen.

"Ich war bereits bei der Rallye Monte Carlo und in der Türkei für Suzuki als Berater tätig", erklärt Niki. "Als nächstes werde ich Suzuki bei der Vorbereitung eines Ignis Super 1600 in der Asien Pazifik Meisterschaft unterstützen."

 

"Dafür fliege ich kommende Woche für ca. zwei Monate nach Australien um Vorort als Berater tätig zu werden und eventuell sogar noch die 'Rally of Canberra' zu fahren", erklärt der Hohenpeißenberger weiter.

 

Ob er in diesem Jahr noch einmal in einem Rallye-Auto zu sehen sein wird, bleibt weiter offen. "So wie es sich zur Zeit abzeichnet, werde ich danach bei Monster Sport Europe für Suzuki in der Junior-WM tätig werden", meint Niki abschließend.

« zurück