Rallye News

"Natürlich tief enttäuscht"

Nach seinem vorzeitigen Ausfall bei der Saarland-Rallye rechnet sich Matthias Kahle nur noch geringe Chancen auf eine erfolgreiche Titelverteidigung aus.

[b]Enttäuscht:[/b] Zweiter Ausfall für Matthias in dieser Saison

Es könnte der erste Matchball für Hermann Gassner sein: Matthias Kahle ist zum zweiten Mal in dieser Saison bei einem Lauf der Deutschen Rallyemeisterschaft vorzeitig ausgeschieden und verringert dadurch seine Chancen auf eine erneute Titelverteidigung 2003.

 

"Ungefähr auf der Hälfte der Wertungsprüfung ging der Motor plötzlich aus und wir konnten nicht mehr weiterfahren", erklärte der Görlitzer. "Damit war für uns die Rallye vorbei und unsere Chancen auf den Titel sind um einiges kleiner geworden."

 

Dennoch bleibt ein kleiner Funken Hoffnung, denn Gegner Hermann Gassner muss auch ersteinmal in das Ziel kommen, wie Matthias weiter erklärt. "Es kann noch viel passieren, die Rallye ist erst im Ziel vorbei und Hermann kann auch noch Probleme bekommen."

 

"Wir konzentrieren uns jetzt auf den Start bei der Eifel-Rallye und hoffen dort auf eine problemlose Rallye", kommentiert der sichtlich enttäuschte Skoda-Pilot abschließend.

« zurück