DRM 2014

Mohe verzichtet auf Thüringen

Carsten Mohe sagt den Start zur diesjährigen Thüringen Rallye ab. Sein Einsatzfahrzeug, der Renault Megane RS N4, wurde kurzfristig verkauft.

<strong>ABSAGE:</strong> Weil er sein Auto verkaufte, muss Carsten Mohe auf die Thüringen-Rallye verzichten

Zehn Jahre liegt der letzte Thüringen-Start von Carsten Mohe zurück. Entsprechend groß war die Vorfreude auf die ultraschnellen Prüfungen rund um Pößneck. Doch kurz vor dem Start musste der Renault-Routinier einen Rückzieher machen

 

„Der Verkauf unseres Megane RS hat zum jetzigen Zeitpunkt Vorrang, deshalb müssen wir leider auf den Start zur Thüringen Rallye verzichten“, so Mohe.

 

Das gesamte Mohe Rallyesport Team fiebert schon jetzt der Homologation des neuen Renault Clio R3T entgegen. Erfolgt die Homologation rechtzeitig, plant Mohe ab August mit dem neuen Fahrzeug in der Deutschen Meisterschaft anzutreten.

« zurück