Rallye News

Marcus Hesse mit neuem Sponsor

Nach dem Pech kurz vor dem ersten Lauf zur Deutschen-Rallye-Meisterschaft blickt Marcus Hesse nun positiv auf die restliche Saison.

:: Marcus Hesse ::

Den ersten Lauf zur DRM musste Marcus Hesse passieren lassen, ohne auch nur im Geringsten in das Geschehen eingegriffen zu haben. ?Der Motorschaden, der sich kurz vor Abreise nach Schongau heraus stellte, war in der Kürze der Zeit nicht zu reparieren.?, so Marcus Hesse.

 

In den vergangenen Wochen wurde viel gewerkelt am Mitsubishi von Marcus. ?Seit gestern Abend kann ich wieder auf einen funktionierenden Motor verweisen. Das kurz vor der Oberland zerbrochene Aggregat läuft wieder. Ihm wurden neue Teile spendiert. Wir warten jetzt noch auf die Mithilfe von Hermann Gassner. Seine Mannschaft wollte mit dem EVO auf einem Rollenprüfstand, um den Motor einzustellen. Noch gibt es keine positive Rückmeldung von ihm. Aber etwas Zeit bis zum Start des zweiten Laufes, der Rallye Berlin-Brandenburg ist ja noch. Bis dahin bekommen wir den Motor schon noch hin.? erklärte Marcus gegenüber Rallye-Magazin.de.

 

Noch ist alles in der Gruppe N offen. Hauptkonkurrent Hermann Gassner geht ebenfalls wie Marcus mit 0 Punkten in den zweiten Lauf der DRM. Olaf Dobberkau musste leider erneut absagen und ob Christine Dietl die gesamte DRM fährt steht bisher noch nicht fest, da ihr ebenfalls Sponsoren fehlen.

 

Eine überaus erfreuliche Überraschung gab es diese Woche im Team von Hesse Motorsport. Die Firma Feinkost Dr. Doerr GmbH & Co. KG wird das Team zunächst die nächsten drei Veranstaltungen in der DRM unterstützen und somit als Sponsor auf dem Fahrzeug vertreten sein. ?Es ist uns eine große Hilfe, denn als Privatteam hat man es in der DRM nicht leicht. Da ist man froh um jeden Sponsor.? Die Firma Dr. Doerr ist im Rallyesport kein unbeschriebenes Blatt. Als Sponsor von Matthias Kahle mischen sie ganz vorne mit.

 

Weitere Infos unter [URL]www.Hesse-Motorsport.de[/URL]

« zurück