Rallye News

Lars Mysliwietz unzufrieden

Trotz starker Leistung zeigt sich Honda-Pilot Lars Mysliwietz mit dem Ergebnis bei der Eifel-Rallye unzufrieden. Ein Reifenschaden warf den Piesbacher zurück.

<strong>Pech:</strong> Reifenschaden kurz vor Schluß

Im zweiten Rallyedrittel konnte Lars Mysliwietz seine zweite Position festigen und sogar einen kleinen Vorsprung herausfahren. Dann kam die WP 12 ?Hilgerath?. "Nach gut einem Kilometer merkte ich einen schleichenden Plattfuß vorne Links", berichtet der Honda-Pilot, "kurz nach der Ortsdurchfahrt Sammersersbach lößte sich der Reifen dann vollkommen auf und wir mußten die restlichen Kilometer bis zum Ziel auf der Felge humpeln."

 

Fast 50 Sekunden und der sicher geglaubte Rang 2 gingen verloren. "Ich glaube heute eine meiner besten Rallyes gefahren zu sein und das Auto lief absolut problemlos", blickt Lars Mysliwietz zurück, "gerade deshalb bin ich mit dem vierten Divisionsplatz nicht zufrieden."

 

Einen neuen Ansatz wird das SR1 Team Saarland bei der Rallye Thüringen Mitte September starten.

« zurück