Rallye Stemweder Berg

Kreim und Skoda-Deutschland-Team verpassen Shakedown

Verwunderte Blicke beim Shakedown der Rallye Stemweder Berg. Das Auto mit der Startnummer ‚1‘ fehlt. Das soll der Grund gewesen sein.

Heute Abend startet die Rallye Stemweder Berg – dritter Lauf der Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM) 2019. Während sich die Konkurrenz beim gestrigen Shakedown auf die Bedingungen vorbereiten konnte, war Fabian Kreim nur Zuschauer.

Hintergrund für die Zwangspause sollen interne Abstimmungsprobleme zwischen den Fahrern und Skoda Auto Deutschland sein, die sich auf die Ausgestaltung der jeweiligen Verträge beziehen. Statt des Fabia R5-Motors glühten gestern die Telefonleitungen der Verantwortlichen.

Offenbar haben sich inzwischen beide Seiten rechtzeitig einigen können: Kreim und Beifahrer Tobias Braun werden wie geplant an der Rallye Stemweder Berg teilnehmen. Los geht es um 17:40 Uhr.

Shakedown - ADAC Rallye Stemweder Berg 2019

[DRM] Der Shakedown der ADAC Rallye Stemweder Berg in Bild & Ton! Morgen startet die Rallye richtig, mal schauen was spannendes passiert (y) :)

Gepostet von MGRallyVideos am Donnerstag, 13. Juni 2019
2Was denken andere Leser?Jetzt im Forum nachlesen ... « zurück