DRM

Knacker startet mit Hyundai Rally2 in der DRM

Nico Knacker wird gemeinsam mit seinem neuen Beifahrer Thomas Puls im Hyundai i20 N Rally2 vom Team FS-Sport in der Deutschen Rallye-Meisterschaft an den Start gehen.

Dicke Überraschung von Nico Knacker: der 25-jährige Siedenburger wird mit einem Hyundai i20 N Rally2 in der DRM angreifen - erstmals an seiner Seite: Beifahrer Thomas Puls.

Umgesetzt wurde das Projekt auch mit tatkräftiger Unterstützung von Philip Geipel, dem amtierenden Deutschen Rallyemeister. „Philip unterstützte mich stets mit neuen Ideen und Möglichkeiten, um die Planung im Endeffekt umzusetzen. Ich bin allen sehr dankbar, die mir dieses unglaubliche Projekt möglich machen“, so Knacker.

Jetzt kann er es kaum erwarten, bald mit dem Hyundai in der Top-Klasse der Deutschen Rallye-Meisterschaft an den Start gehen zu dürfen: „Ich bin mir sicher, dass es eine große Herausforderung für mich sein wird. Deswegen wird zunächst unser Ziel sein, nach und nach mit dem Hyundai eins zu werden und die Lernkurve mit einem Allrad Fahrzeug auszubauen.“

« zurück