Knaller zum Auftakt

Kahle-Comeback im Porsche

Matthias Kahle bastelt eifrig an seinem Comeback in der Deutschen Rallye Meisterschaft und plant den Einsatz eines Porsche 911.

<strong>ÜBERRASCHUNG:</strong> Kahle kehrt im Porsche in die DRM zurück

Die DRM kann sich über einen weiteren prominenten Neuzugang freuen. Matthias Kahle meldet sich nach einem Jahr Pause zurück und plant den Start mit einem Porsche 911. An seiner Seite nimmt der Hamburger Thomas Schünemann Platz, mit dem Kahle bereits die Dakar 2006 bestritten hatte.

 

Noch sind einige Details zu klären, doch fest steht bereits, dass Kahle den Einsatz des von "Future World" stammenden Autos in Eigenregie übernimmt. Kleiner Wehrmutstropfen: Durch den Einsatz des Porsche 911 wird Kahle bei seinem Heimspiel in der Lausitz nicht wie geplant mit dem Skoda Octavia WRC starten können.

 

Mit dem Start von Kahle wächst die attraktive GT-Klasse weiter an. Anton Werner und Olaf Dobberkau sind mit ihren 911ern in dieser Saison ebenso wieder mit von der Partie, der ehemalige Deutsche Meister Heinz Walter Schewe, der ebenfalls den Einsatz eines Porsche plant.

« zurück