Rallye News

"Freue mich auf Kampf mit Jan"

Skoda-Pilot Matthias Kahle bekommt beim Saisonauftakt der Deutschen Rallyemeisterschaft überraschend Konkurrenz. Mit Jan Kopecky tritt ein starker WRC-Pilot an.

<strong>Angriff:</strong> Matthias Kahle will sich gegen Kopecky behaupten

Die deutschen Rallyefans staunten am vergangenen Wochenende nicht schlecht, als die Organisatoren des DRM-Auftaktes im Oberland eine weitere prominente Nennung veröffentlichten. Der Tscheche Jan Kopecky gibt sich die Ehre und bringt einen Skoda Fabia WRC an den Start.

 

Damit bekommt vor allem ein Starter ernstzunehmende Konkurrenz. Denn während Matthias Kahle bei anderen DRM-Läufen mit deutlichen Vorsprung über die Ziellinie fährt, dürfte der junge Tscheche mit dem aktuellen Skoda-WRC für einige Highlights rund um Schongau sorgen. [I](Deine Meinung zum Skoda-Gipfeltreffen im Rallye-Forum...)[/I]

 

"Ich freue mich über ein weiteres World Rally Car von Skoda, das ist gut für den Rallyesport in Deutschland", erklärt Matthias Kahle. "Es wird ein spannender Kampf werden. Jan ist ein schneller Fahrer und er hat ein modernes Fahrzeug zur Verfügung. Ich denke wir müssen uns ziemlich lang machen."

 

Der Saisonauftakt beginnt am 12.03.2004 mit der Prüfung ´Wolfgrub 1´ und nach insgesamt 169.27 WP-Kilometern werden die Fahrer am Samstag, den 13.03. in Schongau zurückerwartet. Weitere Infos unter: [URL]www.rallye-oberland.de[/URL]

« zurück