Rallye News

"Es wird eine tolle Rallye..."

Nach seinem Sieg bei der Pneumant-Rallye ist Carsten Mohe auch beim zweiten Schotterlauf der Saison klarer Favorit in der Super1600-Meisterschaft.

<strong>Favorit:</strong> Carsten Mohe freut sich auf den Lausitz-Schotter

Obwohl in der hart umkämpften Super1600-Meisterschaft alle Entscheidungen gefallen sind, dürfen sich die Fans beim Finale noch einmal auf einen heißen Tanz freuen.

 

"Es wird eine tolle Rallye. Wir haben viele Sprünge, schnelle Passagen und natürlich tollen Schotter - solche Bedingungen liegen mir ganz besonders", freut sich Carsten Mohe auf die 140 Wertungskilometer in der Lausitz.

 

Nach seinem beeindruckenden Sieg bei der Pneumant-Rallye rund um die Lutherstadt Wittenberg ist der Renault-Pilot auch beim zweiten Schotterlauf der Saison klarer Favorit.

 

"Aber die anderen Teams haben sicher stark aufgeholt und sind keinesfalls zu unterschätzen", erklärt Carsten Mohe weiter. "Ich hoffe auf eine Rallye ohne technische Probleme, dann sind wir konkurrenzfähig und können die Stärke unseres Renault Clio Super1600 voll ausspielen."

« zurück