Rallye News

"Endlich geht es auf Schotter..."

Peter Corazza ist die Vorfreude auf die Pneumant-Rallye rund um die Lutherstadt Wittenberg deutlich anzumerken. Beim dritten DRM-Lauf hofft er auf eine weitere Steigerung.

<strong>Motiviert:</strong> Die Scuderia-Corazza will in Wittenberg angreifen

"Wir haben unser Auto für die harten Schotterpisten rund um Wittenberg gut vorbereitet und bis zur letzten Minute daran gearbeitet", erklärt Peter Corazza. "Jetzt freue ich mich auf den Start, denn endlich geht es auf losen Untergrund und da gehört mein Auto hin."

 

Nach einem durchwachsenen Saisonauftakt im Oberland und einer leichten Steigerung beim zweiten Lauf hofft der Mitsubishi-Pilot in Wittenberg den Aufwärtstrend bei behalten zu können.

 

"Bei einem kleinen Funktionstest war ich mit dem neuen Schotterfahrwerk sehr zufrieden. Auch konnten wir einige Verbesserungen im Bereich der Bremse finden. Ich denke wir sind gut gerüstet", freut sich der Fahrinstruktor.

« zurück