Rallye News

Einschreibeschluss verlängert

Einigen Teams, die bislang noch keine Entscheidung getroffen haben sich für die gesamte Saison in die DRM einzuschreiben, kommt der DMSB nun entgegen.

<strong>Verlängerung:</strong> Die DRM sucht noch Starter

Was lange währt, wird endlich gut ? bei so manchem Team fällt die Entscheidung, sich für die gesamte Saison in die DRM einzuschreiben erst kurz vor dem ersten Saisonlauf. Um auch den kurzentschlossenen Teilnehmern eine Chance zu geben, für die gesamte Meisterschaft zu punkten, wurde die Einschreibefrist für die Saison 2004 verlängert.

 

Als neues Ende für die Einschreibefrist wurde der Sonntag nach der ADAC Rallye Oberland (21. März 2004) festgelegt. Teams, die sich bis dahin einschreiben, erhalten die beim ersten Saisonlauf erzielten Punkte gut geschrieben.

« zurück