Messlatte für Junioren

Eifel: Sebastien Ogier kommt!

Auch in diesem Jahr kann die Eifel-Rallye ein hochklassiges Starterfeld präsentieren. Unter anderem fordert Sebastien Ogier die deutsche Konkurrenz heraus.

<strong>KOMMT:</strong> Sebastien Ogier startet in der Eifel

Darauf darf man sich freuen. Frankreichs neuer Rallyeheld Sebastien Ogier nutzt die Eifel-Rallye um sich auf den deutschen WM-Lauf vorzubereiten. Der Senkrechtstarter trifft dabei auch auf Aaron Burkart, der die Veranstaltung ebenfalls nutzt, um sich auf Asphalt zu verbessern.

 

Während Burkart aber mit dem bekannten C2 S1600 antreten wird, setzt Ogier auf den C2 R2 Max und befindet sich damit in bester Gesellschaft. Auch Hans jr. Weijs und Lars Mysliwietz gehen mit dem flotten Fronttriebler an den Start. Mark Wallenwein, Jean Blom und Georges Wagner nehmen den Sekundenkampf in der leicht abgespeckten Version C2 R2 auf.

 

Aber nicht nur die schnellen Fronttriebler werden für Spannung in der Eifel sorgen. An der Spitze finden sich aktuell acht World Rally Cars in der Nennliste. Die Porsche-Fraktion meldet sich mit vier Fahrzeugen ebenfalls wieder vollständig zurück und will der zahlenmäßig überlegenen Mitsubishi- und Subaru-Fraktion endlich den ersten DRM-Sieg streitig machen.

 

Mehr Infos unter www.eifel-rallye.de

« zurück