Rallye News

DRM-Einschreibefrist verlängert

Die schwachen Teilnehmerzahlen in der Deutschen Rallye Meisterschaft zwingen den DMSB erneut zum Handeln. Wie bereits im Vorjahr wird die Einschreibefrist verlängert.

Auch in diesem Jahr sind einige Rallye-Projekte erst in letzter Minute fixiert worden, entsprechend ist die Liste der fest in die DRM eingeschriebenen Teilnehmer derzeit noch reichlich übersichtlich.

 

Als Service für die Teilnehmer, die oft noch fast bis zur Start-Rampe des ersten Saisonlaufs an den Fahrzeugen arbeiten müssen, hat der DMSB die Einschreibefrist für die DRM verlängert.

 

Als neuen Termin wurde der 24. März 2005 (Gründonnerstag) bestimmt. Teams, die diese Verlängerung nutzen, erhalten die Punkte gemäß des Ergebnisses der ADAC Bayern-Rallye Oberland nachträglich gut geschrieben.

« zurück