Rallye News

Dobberkau startet in der Lausitz

Lange genug mussten die Fans warten. Endlich ist es soweit. Olaf "Dr.Drift" Dobberkau greift wieder ins deutsche Rallye-Geschehen ein.

<strong>WIEDER DA:</strong> Olaf Dobberkau startet in der Lausitz

Zusammen mit seinem Co-Piloten Helmar Hinneberg startet der Thüringer auf dem Mitsubishi Lancer Evo 5 bei der ADMV-Lausitz-Rallye (20.-21.10.06).

 

"Dieses Jahr habe ich beruflich so viel zu tun, dass ich kaum zum Rallyefahren komme. Doch der Schotter in der Lausitz reizt mich sehr. Es ist eine gute Gelegenheit, mal wieder richtig Gas zu geben und meinen Rhythmus zu finden. Ich will außerdem einfach mal sehen, wo wir stehen. Das Rallyefahren habe ich auf alle Fälle nicht verlernt", freut sich Olaf Dobberkau auf das Schotterfestival rund um die sächsische Stadt Weißwasser.

« zurück