Rallye News

Corazza bester Pilot in Division 5

Auch in der kleinsten DRM-Division 5 (Gruppe N bis zwei Liter Hubraum) gab es im Saarland einen spannenden Kampf.

[b]Vorn:[/b] Petter Corazza gewinnt erneut

Der amtierende DRM-Privatfahrer-Champion hatte dabei im Ziel die Nase vorne: Peter Corazza / Steffen Rothe (Honda Civic Type R) holten den Klassensieg mit einem tollen siebten Gesamtplatz. "Ich bin sehr glücklich, dass wir trotz der vielen Problemchen den ersten Platz in der Klasse geschafft haben", so der Fahrsicherheitsinstruktor im Ziel in Merzig.

 

Zweiter in der Klasse wurde Lokalmatador Lars Mysliwietz aus dem saarlädischen Nalbach. "Wenn mir vor der Veranstalltung jemand gesagt hätte, dass ich Dritter in der Klasse und Zwölfter im Gesamt werde, hätte ich ihm nicht geglaubt", sagte der Saarländer nach seiner Heim-Rallye. "Aber wenn man von den WP-Zeiten her Erster in der Klasse hätte werden können, ist man trotzdem etwas enttäuscht."

« zurück