Rallye News

Comeback von V-Man

Vladan Vasiljevic plant bei der Rallye Vogelsberg sein Comeback in der Deutschen Rallyemeisterschaft. Zum Einsatz soll ein Mitsubishi Evo VI kommen.

<strong>Comeback?</strong> V-Man plant den Start bei der Vogelsberg

"Das ganze Projekt hat sich sehr kurzfristig ergeben. Deswegen ist es auch noch nicht hundertprozent sicher, ob ich wirklich teilnehmen werde", so V-Man auf Nachfrage. Sollte es klappen, dann wird der ehemalige VW-Pilot auf einem Mitsubishi Evo VI in der Gruppe-N starten.

 

"Dirk Sarazin hat mir eine kurze Probefahrt in seinem Evo VI ermöglicht und ich war auf Anhieb begeistert", erklärt Vladan weiter. "Das Auto hat sehr viel Potenzial und da ich die Strecken der Rallye Vogelsberg noch aus Junior-Cup-Zeiten kenne, rechne ich mir gute Chancen aus."

 

Ob das Projekt zustande kommt, wird sich spätestens in einer Woche entscheiden, meinte der Regensburger, der zunächst auch mit einem Einstieg in den neugegründeten Suzuki-Cup liebäugelte, dann aber wieder Abstand nahm.

« zurück