Rallye News

Chris Senz mit DRM-Projekt

Lange ist es um den Junior Cup-Piloten Chris Senz ruhig gewesen, doch rund einen Monat vor dem DRM-Saisonauftakt gibt es die ersten konkreten Informationen.

<strong>Nimmt an der DRM teil:</strong> Christian Senz

Die vergangene Saison zählte für den 21-Jährigen Meerbuscher nicht gerade zu den Besten: "Es war kein gutes Jahr, eigentlich nur bei der Eifel-Rallye konnte ich mein Potential zeigen," sagt Christian Senz. "In diesem Jahr soll es endlich besser werden und deswegen hab ich mir nun einiges vorgenommen."

 

Ein neues Projekt wird nun von dem Speditionskaufmann und seinem Team in Eigenregie aufgebaut: "Ich werde auf jeden Fall nicht mehr im Junior Cup antreten. In dieser Saison plane ich die Teilnahme an allen Läufen zur Deutschen Rallye Meisterschaft und schon bei der Oberland Rallye wird es zur ersten Standortbestimmung kommen."

 

Womit und mit wem Chris Senz die DRM-Saison bestreiten wird, wollte er noch nicht verraten: "Wer mein Co-Pilot wird kann ich noch nicht sagen, da zur Zeit noch Verhandlungen geführt werden. Was mein neues Einsatzfahrzeug betrifft will ich mich auch noch zurückhalten," sagte der 21-Jährige mit einem Lächeln im Gesicht. "Sicher ist nur, dass ich in der Diesel-Klasse antreten werde."

« zurück