Rallye News

Carsten Mohe plant Saison auf Clio Super 1600

In der französischen Schotter-Meisterschaft sowie bei ausgewählten Läufen der Rallye-WM konnte der Clio Super 1600 sein Potenzial bereits unter Beweis stellen.

Carsten Mohe plant Saison auf Clio Super 1600

In der kommenden Saison nimmt der Rallye-Renault nun erstmals eine gesamte Saison in der Junior-Weltmeisterschaft unter die Räder. Für den Einsatz verantwortlich zeichnet das Team MTEC, das bereits in den vergangenen Jahren auf nationaler und internationaler Ebene sehr erfolgreich vertreten war und in diesem Jahr die erfolgreichen Einsätze von Niki Schelle auf dem Suzuki Ignis Super1600 durchführte.

 

Unterdessen plant Carsten Mohe – der mit einem Clio Super 1600 bei der Rallye Deutschland im vergangenen August an den Start ging, die gesamte Rallye-DM mit einem der rund 220 PS starken Fronttriebler zu bestreiten.

« zurück