Rallye News

Becker wechselt zu Dobberkau

Katrin Becker wird in der kommenden Saison die neue Beifahrerin von Olaf Dobberkau. Der Schleusinger fährt die gesamte DRM-Saison und die Rallye Wartburg.

<strong>Wechsel:</strong> Katrin Becker startet nun mit Olaf Dobberkau

Ab sofort sagt Katrin Becker Olaf Dobberkau wo es lang geht. Gut sechs Wochen vor dem Saisonstart im bayerischen Oberland präsentiert der Mitsubishi-Pilot seine neue Co-Pilotin. In der vergangenen Saison wurde die in Meiningen lebende und gebürtige Hessin an der Seite von Niki Schelle Vizemeister in der Super1600-Meisterschaft.

 

"Mit Katrins Erfahrung und Ihrem professionellem Auftreten wird es ganz sicher eine Bereicherung für unsere gesamte Mannschaft", freut sich Olaf, der 2005 erneut in der DRM mit seinem Können begeistern will und zu dem einen Start bei der Rallye Wartburg plant.

 

"Katrin ist sehr ehrgeizig und zielstrebig", begründet der Schleusinger seine Wahl. "Ihr Wissen aus dem Umfeld eines Werksteams wird für uns ein weiterer Schritt in die richtige Richtung sein! Wir freuen uns schon sehr auf die bevorstehende Zusammenarbeit und hoffen auf eine erfolgreiche Saison."

 

Auch in der Pressearbeit holt sich Dobberkau für die kommende Saison Verstärkung. Eric Marr, der in der Vergangenheit für Ronny Amm tätig war, wird in Zukunft die Geschicke des Prorallye-Medienservice leiten.

 

Nähere Info´s zum Team unter [URL]www.prorallye.de[/URL]

« zurück