Rallye News

Baumschlager sagt Oberland ab

Raimund Baumschlager wird nicht beim DRM-Auftakt im bayerischen Oberland dabei sein. Der ÖM-Champ will sich um seinen BRR-Kunden Toto Wolff kümmern.

<strong>Absage:</strong> Baumschlager will sich lieber um seine Kunden kümmern

Da die Firma BRR mit Toto Wolff aber einen prominenten Neuzugang zu vermelden hat, verzichtet Baumschlager auf seinen Start und stellt seine komplette Service-Crew dem bisher auf der Rundstrecke sehr erfolgreichen in Monte Carlo lebenden Österreicher zur Verfügung.

 

Mit den Red Bull Juniors Andreas Aigner und Quirin Müller sowie dem Wiener Mario Saibel sind vier von BRR betreute Teams bei der Rallye Oberland am Start. ?Bei der Firma BRR hat der Kunde Vorrang. Da wir mit dem Personal am Plafond angekommen sind, unseren Kunden aber ein Topservice garantieren, verzichte ich auf einen Start. Toto Wolff soll heuer bei seinem ersten Antreten im Mitsubishi Evo VIII die bestmögliche Betreuung von BRR haben und daher wird mein eigenes Serviceteam in Bayern nur für ihn da sein?, sagte Baumschlager.

 

Der nächste Einsatz des Staatsmeisters wird bei der Pirelli-Lavanttal-Rallye (30. 3.-2. 4.) erfolgen, dem 2. Lauf zur österreichischen Meisterschaft. Bis dahin wird das Personal der BRR-Rallye-Schmiede in Micheldorf mit qualifizierten Mechanikern aufgestockt werden, denn neben den Autos von Baumschlager, Wolff, der Red Bull Rallye Juniors und Saibel steht auch noch Manfred Pfeiffenberger mit seinem Seat TDi auf der BRR-Kundenliste.

« zurück