Rallye News

"Auto geht richtig gut..."

Mit einem erfolgreichen Schottertest startet Carsten Mohe und sein Team in die Vorbereitungen auf die 42. ADMV Pneumant Rallye, dem zweiten Lauf der DRM2003.

Carsten Mohe fiebert der Schotterpremiere seines Clio Super1600 entgegen.

Am vergangenen Dienstag testete das Team 'Mohe-Rallyesport powered by PEV Motorsport live' den Clio Super1600 zum ersten Mal auf Schotter. "Der Schottertest verlief sehr gut und wir hatten keinerlei Probleme", erklärte Carsten Mohe im Anschluß gegenüber Rallye-Magazin. "Es ist sicherlich eine gewisse Eingewöhnung auf dem neuen Auto erforderlich, aber ich bin sehr zufrieden."

 

Auf dem Testgelände in der Nähe von Boxberg fand das Team ideale Bedingungen vor, um das neue Auto auch auf Schotter auszutesten. "Die Bedingungen war trocken und sehr staubig, ich hoffe wir finden dies auch in Wittenberg vor", erklärt Carsten weiter. "Wir haben viel am Setup arbeiten können und das Auto geht jetzt richtig gut. Letzte Einstellungen werden wir während des Shakedowns in Wittenberg vornehmen."

 

In der hart umkämpften Super-1600-DM geht es für den Crottendorfer um die Verteidigung der Tabellenführung gegen die starke Konkurrenz. "Unser Ziel ist klar: wir wollen die Führung in der Super1600-Meisterschaft verteidigen und eine erfolgreiche Schotterpremiere unseres neuen Autos feiern."

 

Mehr Informationen zum Team unter [URL]www.mohe-rallyesport.de[/URL]

« zurück