Rallye News

"An Erfolg nahtlos anknüpfen"

Nach einem furiosen Gesamtsieg zur Rallye Vogelsberg gibt Marcus Hesse zur kommenden Rallye Sachsenring in der DRM wieder Vollgas.

[b]Will an seinen Erfolg der Rallye Vogelsberg anknüpfen:[/b] Marcus Hesse

Nach dem spektakulären Gesamtsieg zur Rallye Vogelsberg möchte Mitsubishi-Pilot Marcus Hesse nun auch wieder in der DRM zeigen, dass er schnell unterwegs sein kann. ?Wir konnten für die Rallye Sachsenring wieder einen zusätzlichen Sponsor mobilisieren, der uns den Start zur kommenden Rallye Sachsenring ermöglicht. Unser Fahrzeug funktioniert wieder tadellos und so, wie ich es mir vorgestellt habe. Zur Rallye Vogelsberg konnten wir erstmals seit Langem unser gesamtes Potential ausspielen. Dort wo wir aufgehört haben, wollen wir natürlich weitermachen und an den letzten Erfolg anknüpfen.? erklärt der Nordhesse.

 

?Wir werden am Donnerstag am Shakedown teilnehmen und dort mit den Gewinnern unseres Gewinnspiels über die Prüfung jagen.? erklärt der Privatier. ?Wir wollen sehen, dass die Zeiten stimmen und werden von Anfang an angreifen. Auch wenn bisher keine weiteren Läufe zur DRM geplant sind, wollen wir dennoch ein gutes Ergebnis erzielen. Die Strecken rund um Zwickau sind sehr anspruchsvoll, werden aber dennoch uns und unserem Evo 6 ganz gut liegen.?

 

Los geht es für das Team Hesse Motorsport am Donnerstag um 18 Uhr, wenn es gilt mit den drei Gewinnern des Gewinnspiels von Dr. Doerr über die Shakedownstrecke zu jagen.

« zurück