Rallye News

Alex Knauer: Auftakt in die Saison 2003

Mit der Rallye Oberland beginnt auch für Alex Knauer die Rallye-Saison 2003, in der er den ADAC Junior Cup, sowie die Südbayrische Meisterschaft bestreitet.

Alex Knauer: Auftakt in die Saison 2003

Pünktlich, eine Woche vor dem Beginn der Auftaktveranstaltung, die gleichzeitig auch seine Heimrallye ist, wurde sein VW Polo Gruppe N fertig. "Leider konnte ich noch nicht ausgiebig testen. So muß ich mich erst während der Rallye Oberland mit dem Polo vertraut machen, aber wir treten trotzdem gut vorbereitet bei dieser Rallye an", erklärt Alex.

 

"Es werden uns wohl sehr wechselnde Streckenverhältnisse über die gesamte Veranstaltung erwarten, daß macht es nicht gerade einfacher, die passende Abstimmung zu finden", so der VW-Pilot weiter.

 

"Im ersten Jahr des Junior Cup versuche ich soviel Erfahrung wie möglich zu sammeln und in der Rookiewertung weit vorne zu liegen", kommentiert Alex seine Saisonziele. "Ich möchte mich auch noch mal bei allen Sponsoren, Partnern und Freunden bedanken, die mir bei der Vorbereitung und bei der Durchführung dieses Projekts geholfen haben."

 

Weitere Infos über Alex gibt es unter [URL]www.alexknauer.de[/URL].

 

[b][URL]www.xenon-light.de[/URL][/b]

Die erfolgreichste und einzige Xenon - Nachrüstung für den Motorsport und die Straße. Jetzt hier klicken!

« zurück