Letzte Ausgabe

Abschied von der Eifel-Rallye

Zum letzten Mal wird die Eifel-Rallye als DRM-Lauf ausgetragen. Im kommenden Jahr findet die Veranstaltung in der jetzigen Form nicht mehr statt.

<strong>ABSCHIED:</strong> Die Eifel-Rallye findet künftig nicht mehr statt

Ein wenig Wehmut lag beim gestrigen Shakedown in der Luft. Karl Fries, langjähriger Leiter der Eifel-Rallye, zieht sich nach der diesjährigen Ausgabe aus privaten Gründen zurück und seine Entscheidung hat unmittelbare Auswirkung auf die Zukunft der gesamten Veranstaltung.

 

So wird die Eifel-Rallye in diesem Jahr letztmalig als DRM-Lauf ausgetragen, künftig dreht sich in Daun alles nur noch um die Histo-Rallyeparty, die in ihrer bisherigen Form bestehen bleibt und nach dem Willen ihrer Macher weiter ausgebaut werden soll.

 

Der DMSB wurde von Karl Fries bereits im Frühjahr über den Wegfall der Eifel-Rallye unterrichtet, dem Verband fehlt künftig eine der besten Veranstaltungen im DRM-Kalender. Die Eifel-Rallye glänzte nicht nur mit anspruchsvollen Strecken, sondern auch einer hervorragenden Organisation.

 

GALERIE: Die Bilder der Eifel-Rallye 2010...

 

« zurück