Rallye News

3-Städte: Depping out.

Frühes Aus für den Führenden in der F2-Wertung. Nach einem Ausritt auf WP5 musste der VW-Pilot vorzeitig aufgeben.

Dieter Depping und Co-Pilot Armin Holz mussten die 3-Städte-Rallye nach einem Unfall vorzeitig beenden. Der VW-Pilot kam auf der sechsten Wertungsprüfung von der Strecke ab und rutschte mit seinem VW Golf 4 KitCar in den Straßengraben. Von dort aus konnte Depping nicht mehr aus eigener Kraft auf die Piste zurück kehren und musste enttäuscht aufgeben.

 

In Führung liegt weiterhin Matthias Kahle, der seinen Vorsprung auf Armin Kremer leicht ausbauen konnte. "Wir werden heute voll auf Sieg fahren, das Auto geht super und ich fühle mich sehr gut.", erklärte der frischgebackene deutsche Rallyemeister.

 

Aber auch Armin Kremer will angreifen. "Unser Ziel ist klar unter die ersten drei zu fahren, aber natürlich will ich auch gewinnen um der Saison einen krönenden Abschluss zu geben.", meinte der Toyota-Pilot im Gespräch mit rallye-magazin.de

 

Auf der heutigen zweiten Etappe geht es über insgesamt 11 Wertungsprüfungen, Höhepunkt ist am Nachmittag mit dem dreimaligen Befahren des Schotterklassiker "Oberhinkofen".

« zurück