Rallye News

"2004 um den Titel kämpfen..."

Nach seinem Erfolg beim Heimspiel in Thüringen will der Schleusinger Olaf Dobberkau in der kommenden DRM-Saison voll angreifen und um den Titel in der Gruppe-N kämpfen.

<strong>Motiviert:</strong> Olaf Dobberkau setzt sich große Ziele

"Unser Erfolg bei der Castrol-Rallye verleiht uns Flügel und ich glaube wir werden 2004 um den Titel der Gr. N kämpfen", erklärt Olaf Dobberkau der in Thüringen erstmals Hermann Gassner schlagen konnte.

 

Auch für das DRM-Finale in Straubing ist der Südthüringer topmotiviert. "Wir haben seit der Eifel-Rallye den richtigen Speed sowie die nötige Konstanz und es wird sicher eine sehr spannende Drei-Städte-Rallye. Wir werden gegen große Namen antreten und es wird interessant zu sehen, wo wir stehen", so der Mitsubishi-Pilot.

 

"Als letzten Test nutzen wir den Shakedown um uns wiederum optimal auf den Wettbewerb vorzubereiten. Die Trapprennbahn in Platling wird sicher die Kulisse für ein rießiges Medienspektakel", weiß Dobberkau. "Die kommenden Schotterprüfungen um die Truppenübungsplätze Metting und Oberhinkhofen gefallen mir sehr gut, da ich eigentlich für das Querfahren geboren bin und ich mir auch nichts schöneres vorstellen kann als ein Fahrzeug im Drift zu bewegen!"

« zurück