Mexiko: Tippen und WRC+ Abo gewinnen

Der erste Schotterlauf des Jahres steht an. In Mexiko geht es für die Fahrer nicht nur in luftige Höhe sondern auch auf gewaltige Distanzen. Das macht das Tippen der besten Acht besonders schwierig. Für die richtige Motivation sorgt ein Saisonabo von WRC+.

2. März 2016

Michael Heimrich

Staubige Pisten, massive Felswände und dünne Höhenluft: Am kommenden Wochenende besucht die Rallye-Weltmeisterschaft Mexiko. Nach den ersten beiden Läufen steht zwar Sebastien Ogier wie gewohnt an der Spitze, aber die Konkurrenz von Hyundai will auf Schotter zeigen, dass der brandneue i20 WRC schnell genug ist, um Volkswagen aus eigener Kraft zu schlagen. Außerdem brennt Ogiers Teamkollege Jari-Matti Latvala nach einem misslungenen Saisonstart darauf, doch noch das Ruder rum zu reißen.

Jetzt mitspielen und Saisonabo von WRC+ gewinnen

Ein echter Knaller für Rallyefans! Mit WRC+ könnt ihr die WRC-Action noch näher erleben. Live-Übertragungen, Live-Maps, Live-Timing und Onboard-Action von jedem World Rally Car sorgen für ein grandioses Angebot. Dazu gibt es natürlich tägliche Highlights von jedem WM-Lauf und eine umfangreiche Zusammenfassung. Alle weiteren Infos gibt es auf www.wrcplus.com

Gute Nachricht: Wer seinen Tipp für die Rallye Mexiko abgibt, hat die Chance ein Saisonabo von WRC+ zu gewinnen. Einfach mitspielen und mit ein wenig Glück, erlebst Du in Kürze die WRC noch näher. Den Gewinner ziehen wir unter allen Spielern, die ihren Tipp rechtzeitig bis Donnerstag (3. März) 16 Uhr abgegeben haben.
Über den großen Hauptgewinn unserer mag::competition müssen wir fast gar nicht mehr sprechen, aber weil dieser so toll ist, tun wir es trotzdem: Am Ende des Jahres verteilen wir unter den besten Tippgebern der Saison acht Eintrittskarten für das spektakuläre Drifttraining auf dem Sachsenring (www.sachsenring.de) – dort geht es ab sofort mit dem fetzigen Toyota GT86 zur Sache.

JETZT TIPPEN: mag::competition starten …

Aktuelle Schlagzeilen

Rallye Coeur de France

Mutmaßliche Sabotage stoppt Cup-Spitzenreiter Arthur Roché

28. September 2026

61. ADAC Holsten Rallye

Ravenol DRC: Gerhard wird Zweiter beim Schotter-Fest

28. September 2026

Rallye Elba Storico

Delecour holt mit Peugeot 306 Maxi den EM-Titel

28. September 2026

Schotter-Cup

Schweden-Sieg an der Ostsee

28. September 2026

Zweite Halbzeit in der DRM

Video: Best of Rallye Stemweder Berg 2026

27. September 2026

Heißer Herbst in der DRM

Griebel gewinnt Rallye Stemweder Berg 2026

26. September 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.