Brynildsens Auto falsch verschifft

Eyvind Brynildsen muss auf sein gewohntes Arbeitsgerät von Ralliart New Zealand verzichten, da es anstatt nach Argentinien versehentlich nach Brasilien verschifft worden ist.

23. April 2009

Michael Heimrich

Brynildsens Auto falsch verschifft

Der Mitsubishi Lancer Evo IX von Ralliart New Zealand wurde fristgerecht auf die Reise zum PWRC-Lauf in Argenitinen verschifft, doch dieser landete samt Servicefahrzeug und Ersatzteilen versehentlich im brasilianischen Hafen von Rio de Janeiro. Die Zollbeamten in Brasilien schickten daraufhin die Ladung wieder nach Auckland zurück und die termingerechte Lieferung zu den Gauchos ist nicht mehr möglich.

Die Truppe rund um das norwegische Talent unternahm in der Zwischenzeit jedoch alle Anstrengungen, dass die Paarung Brynildsen/Giraudet doch an der Rallye Argentinien teilnehmen kann. Ausgeliehen wird vor Ort ein Fahrzeug vom VRS Rally Team, welches von der Brüdern Villagra geleitet wird. Federico Villagro selbst startet bei seinem Heimspiel mit der Startnummer 9 wie gewohnt mit einem Ford Focus WRC.

Aktuelle Schlagzeilen

Rallye Coeur de France

Mutmaßliche Sabotage stoppt Cup-Spitzenreiter Arthur Roché

28. September 2026

61. ADAC Holsten Rallye

Ravenol DRC: Gerhard wird Zweiter beim Schotter-Fest

28. September 2026

Rallye Elba Storico

Delecour holt mit Peugeot 306 Maxi den EM-Titel

28. September 2026

Schotter-Cup

Schweden-Sieg an der Ostsee

28. September 2026

Zweite Halbzeit in der DRM

Video: Best of Rallye Stemweder Berg 2026

27. September 2026

Heißer Herbst in der DRM

Griebel gewinnt Rallye Stemweder Berg 2026

26. September 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.