Als ZF Race Reporter nach Sardinien

Die ZF Friedrichshafen AG lädt auch in diesem Jahr Motorsportfans ein, hinter die Kulissen internationaler Rennserien zu blicken. Auch Rallyefans kommen auf ihre Kosten.

5. März 2014

Michael Heimrich

Als ZF Race Reporter nach Sardinien

Als „ZF Race Reporter“ können Fans Motorsport hautnah erleben. Startpunkt ist der Besuch der WEC in Spa-Francorchamps, gefolgt von der Rallye-WM-Lauf auf Sardinien, dem DTM-Rennen am Norisring und den V8 Supercars in Bathurst (Australien).

Wie auch in den letzten beiden Jahren können sich Motorsport-Fans mit ihrer ganz persönlichen Fan-Frage und einem Foto von sich auf der Website zf.com/motorsport bewerben. Die Gewinner haben dann vor Ort die Möglichkeit, abseits der bekannten Rennserien Motorsport-Luft zu schnuppern und sich mit Motorsportprofis auszutauschen. Ihre Frage können sie interessanten Interviewpartnern wie Fahrern, Team-Mitgliedern, Veranstaltern, Konstrukteuren oder Rennkommissaren stellen.

Mehr Infos unter www.zf.com/motorsport   

Aktuelle Schlagzeilen

Rallye Coeur de France

Mutmaßliche Sabotage stoppt Cup-Spitzenreiter Arthur Roché

28. September 2026

61. ADAC Holsten Rallye

Ravenol DRC: Gerhard wird Zweiter beim Schotter-Fest

28. September 2026

Rallye Elba Storico

Delecour holt mit Peugeot 306 Maxi den EM-Titel

28. September 2026

Schotter-Cup

Schweden-Sieg an der Ostsee

28. September 2026

Zweite Halbzeit in der DRM

Video: Best of Rallye Stemweder Berg 2026

27. September 2026

Heißer Herbst in der DRM

Griebel gewinnt Rallye Stemweder Berg 2026

26. September 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.