Kovar will vorne dabei sein

Walter Kovar will bei der Castrol Rallye angreifen. Die Prüfungen sollten ihm liegen.

8. Juni 2003

Michael Heimrich

In der bisherigen Saison haben Walter Kovar und sein Co-Pilot Werner Kohlbacher immer wieder für schnelle Zeiten sorgen können, die Ergebnisse waren aber nicht ganz so gut. Technische Probleme am Mitsubishi und kleine Fahrfehler verhinderten immer wieder Spitzenergebnisse.

Dies soll sich aber bei der bevorstehenden Castrol Rallye ändern. ?Wir haben sehr hohe Erwartungen für diese Rallye. Wir haben das Auto weiter verbessert und sollten technisch gerüstet sein. Ich persönlich mag die Mischprüfungen in Kärnten sehr gerne, aber die ersten 2-3 Sonderprüfungen werden zeigen wo wir stehen?, so ein zuversichtlicher Walter Kovar.

Für den restlichen Saisonverlauf hat Kovar noch einiges vor. Platz 3 in der Gruppe N Meisterschaft soll erreicht werden und der eine oder andere Stockerlplatz bei den Rallyes wäre schön.

Ob man den Harrach-Sprint im August fahren wird ist noch ungewiss: ?Wenn es das Budget zulässt werden wir auf jeden Fall starten, weil es eine wunderschöne Veranstaltung ist, aber wir müssen unser Geld gut einteilen.?

Aktuelle Schlagzeilen

Premierensieg für Dacia

Rallye Dakar: Al-Attiyah holt sechsten Gesamtsieg

/

17. Januar 2026

Hoffen auf Aufstieg

Colin Dünker: Mit Spendenaktion in die Junior-EM

16. Januar 2026

Etappe 12: Yanbu - Yanbu

Rallye Dakar: Al Attiyah feiert 50. Etappensieg 

/

16. Januar 2026

Gleiches Programm wie 2025

Sesks bleibt 2026 bei M-Sport in der WRC

16. Januar 2026

Etappe 11: Yanbu - Yanbu

Rallye Dakar: Ekström siegt erneut – Lategan verliert Podium

/

15. Januar 2026

Neue Optik

Auch Hyundai präsentiert neues Design für die WRC-Saison 2026

15. Januar 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.