Herminator-Doc half Mundl

Nachdem Mundl Baumschlager Ende 2003 von einem Grippevirus gebremst wurde, tankte der Remus-Pilot, jetzt Kraft beim ehemaligen Vertrauensarzt des "Herminators".

7. Januar 2004

Michael Heimrich

In der neu geschaffenen Alpentherme in Gastein fand er das passende Umfeld, um sich für die IQ-Jänner-Rallye zu stärken. Dr. Johannes Zeibig, der 2001 schon Franz Wittmann zum Staatsmeistertitel begleitet hat, ist sehr zufrieden mit der Leistungsfähigkeit Baumschlagers.

„Mit dieser Fitness kann Raimund als der Hermann Maier unter den Rallyepiloten bezeichnet werden. Diese Kraft braucht er auch um mit seinem BRR-Mitsubishi Evo V gegen die übermächtigen WRC-Piloten bestehen zu können.“

Den praktischen Fitnesstest absolvierte Baumschlager dann kurz vor seiner Abreise ins Mühlviertel bei den Ortsmeisterschaften der Eisschützen in Rosenau, wo er mit seiner ?Moarschoft? den zweiten Platz holte.

Aktuelle Schlagzeilen

Schotter-Cup

Video: Roland-Rallye 2026

19. April 2026

Ravenol Deutscher Rallye Cup

Ostalb-Rallye: Griebel ohne Konkurrenz

19. April 2026

Histo-Highlight

Eifel Rallye Festival: Gipfeltreffen der Gruppe-B-Boliden

19. April 2026

Rally Islas Canarias

Neuville: „Wollen alle wieder stolz machen“

18. April 2026

Histo-EM

François Delecour begeistert vom Peugeot 306 Maxi

18. April 2026

Entwicklung WRC 2027

Tänak kehrt als Toyota-Testfahrer zurück

17. April 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.