Beppo Harrach visiert Sieg in der Gruppe N an.

Für Beppo Harrach beginnt die neue Saison schon unmittelbar nach dem Jahreswechsel mit der IQ-Jänner-Rallye 2003. Harrach wird dabei jenen Gruppe-N Mitsubishi Lancer Evo VI einsetzen, mit dem er zuletzt bei der Waldviertel-Rallye gewinnen konnte.

17. Dezember 2002

Michael Heimrich

Beppo Harrach visiert Sieg in der Gruppe N an.

Beppo Harrach wird übrigens erstmals unter der Bewerbung des ?TRICON-Racing-Teams? an den Start gehen mit dem bekannten Gruppe-N Mitsubishi Lancer Evo VI um den Sieg in der Gruppe N fighten. ?Natürlich möchte ich an die letzten Leistungen anschließen und das neue Jahr so beginnen, wie ich das alte Jahr abgeschlossen habe: Mit einem Sieg in der Gruppe N!?

Schon drei Wochen nach der IQ-Jänner-Rallye startet Beppo Harrach beim ersten Lauf zur Rallye-Weltmeisterschaft, Rallye Monte Carlo, mit einem Ford Puma in der Gruppe S1600. Eingesetzt wird der ca. 210 PS starke Ford Puma vom renommierten italienischen Astra-Team. Für den jungen Österreicher kam dieses Angebot sehr überraschend, doch er freute sich sehr, für das italienische Team sieben Läufe zur Junioren-WM bestreiten zu können.

Aktuelle Schlagzeilen

Rallye Coeur de France

Mutmaßliche Sabotage stoppt Cup-Spitzenreiter Arthur Roché

28. September 2026

61. ADAC Holsten Rallye

Ravenol DRC: Gerhard wird Zweiter beim Schotter-Fest

28. September 2026

Rallye Elba Storico

Delecour holt mit Peugeot 306 Maxi den EM-Titel

28. September 2026

Schotter-Cup

Schweden-Sieg an der Ostsee

28. September 2026

Zweite Halbzeit in der DRM

Video: Best of Rallye Stemweder Berg 2026

27. September 2026

Heißer Herbst in der DRM

Griebel gewinnt Rallye Stemweder Berg 2026

26. September 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.