Vorschau 13. ADAC Limes Rallye

In knapp zwei Wochen startet die 13. ADAC Limes Rallye. Auch in diesem Jahr haben die Veranstalter einige Highlights geplant.

12. September 2003

Michael Heimrich

Vorschau 13. ADAC Limes Rallye

Das im Mittelhessischen gelegene Hungen ? Inheiden ist am 27. September Zentrum der 13. ADAC Limes Rallye. Diese Super Kompakte Veranstaltung (100 % Asphalt) stellt nicht nur in Sportlicher Hinsicht eine Herausforderung dar.In den vergangenen Jahren haben stets einige Ikonen dieser Szene Ihre Visitenkarte bei der Limes Rallye hinterlassen. (Walter Röhrl, Smudo, Jutta Kleinschmidt u.s.w.)

Auch in diesem Jahr werden einige Überraschungen auftauchen. Im vergangenen Jahr fanden über 100 Starter den Weg zu Rallye und auch diesmal rechnet der AMC Hungen mit einer ähnlichen Resonanz. Neben dem Fulda Youngtimer Rallyepokal sind folgende Prädikate ausgeschrieben: Rallye 200 Supercup,DMSB Pokal Region Mitte, Nat. Automobil Rallye Meisterschaft des ADAC Hessen Thüringen und HFM Meisterschaft.

Eine ausgesprochen hohe Medienpräsenz und mehr als 5000 Zuschauer vor Ort an den Wertungsstrecken in den Vorjahren zeichneten eine ebenso hervorragende Kulisse für alle Teilnehmer und Partner der Limes Rallye. Zu den Highlights der 13. Ausgabe zählt sicherlich der Start einiger ?Lokalmatadoren? der Mittelhessischen Rallye-Szene , so darf durchaus das eine oder andere Team mit berechtigten Hoffnungen auf einen vorderen Klassen oder Gesamtrang an den Start gehen.

Erstmalig in der Geschichte der Limes Rallye erfolgt der Start der Teilnehmer im Stadtzentrum von Hungen , die parallel stattfindende Gewerbemesse bildet einen der zahlreichen Programmpunkte der 13. ADAC Limes Rallye.

Mehr Infos unter: [URL]www.limes-rallye.de[/URL]

Aktuelle Schlagzeilen

Rallye Coeur de France

Mutmaßliche Sabotage stoppt Cup-Spitzenreiter Arthur Roché

28. September 2026

61. ADAC Holsten Rallye

Ravenol DRC: Gerhard wird Zweiter beim Schotter-Fest

28. September 2026

Rallye Elba Storico

Delecour holt mit Peugeot 306 Maxi den EM-Titel

28. September 2026

Schotter-Cup

Schweden-Sieg an der Ostsee

28. September 2026

Zweite Halbzeit in der DRM

Video: Best of Rallye Stemweder Berg 2026

27. September 2026

Heißer Herbst in der DRM

Griebel gewinnt Rallye Stemweder Berg 2026

26. September 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.