Griebel im C2-R2 max

Nach der bisher sehr erfolgreichen Saison im Opel Astra GTC starten Marijan Griebel und sein Co-Pilot Alex Rath am kommenden Wochenende bei der Rallye Kohle & Stahl in einem Citroën C2-R2 max.

12. September 2012

Michael Heimrich

Griebel im C2-R2 max

Marijan Griebel, derzeit Spitzenreiter im HJS-Diesel-Masters, lotet seine Möglichkeiten für die Saison 2013 aus. Am Wochenende startet er mit einem Citroën C2-R2 max bei der Rallye Kohle & Stahl.

"Das Auto ist völlig anders zu handhaben als jene, die ich bisher gefahren bin", sagte Griebel nach einem ersten kurzen Roll-Out am Dienstag in Luxemburg. "Wir werden mit nur wenigen Testkilometern am Samstag in die Rallye starten und versuchen, möglichst viel zu lernen und Erfahrung zu sammeln, auch im Hinblick auf eine mögliche Alternative für das kommende Jahr. Der C2-R2 max macht auf jeden Fall einen riesen Spaß, wir werden unser Bestes geben."

Aktuelle Schlagzeilen

Rallye Coeur de France

Mutmaßliche Sabotage stoppt Cup-Spitzenreiter Arthur Roché

28. September 2026

61. ADAC Holsten Rallye

Ravenol DRC: Gerhard wird Zweiter beim Schotter-Fest

28. September 2026

Rallye Elba Storico

Delecour holt mit Peugeot 306 Maxi den EM-Titel

28. September 2026

Schotter-Cup

Schweden-Sieg an der Ostsee

28. September 2026

Zweite Halbzeit in der DRM

Video: Best of Rallye Stemweder Berg 2026

27. September 2026

Heißer Herbst in der DRM

Griebel gewinnt Rallye Stemweder Berg 2026

26. September 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.