Auch Janinas-Wedemark-Rallye ist abgesagt

Der MC Wedemark zieht die Notbremse und sagt die für Ende November geplante Janinas-Wedemark-Rallye vorzeitig ab. Grund sind zwei neue Corona-Verordnungen für Niedersachsen.

/

13. Oktober 2020

Michael Heimrich

Es wäre die letzte Rallye der Corona-Saison 2020 gewesen, doch nun findet auch sie nicht statt: Janinas-Wedemark-Rallye – für den 28. November geplant – wurde vom Veranstalter abgesagt. Grund sind zwei neue Corona-Verordnungen für Niedersachsen.

„Durch diese noch strengeren Auflagen für Veranstaltungen ist aus Sicht des Orga-Teams eine vernünftige Durchführung leider nicht mehr realisierbar“, heißt es in einer Mitteilung.

Damit endet die Saison in der ADMV-Rallye-Meisterschaft und im Schotter-Cup mit der Lausitz-Rallye, die vom 6. bis 7. November stattfinden soll.

Aktuelle Schlagzeilen

Neuer Karosse

Video: Test Toyota Rally1 WRC 2027

28. April 2026

Keine Chance gegen Toyota

Ist für Neuville die Saison schon gelaufen?

28. April 2026

Chancenlos gegen Toyota

Hyundai-Pleite: Fourmaux findet etwas Trost

27. April 2026

Rückkehr auf die Insel

Galerie: Rally Islas Canarias 2026

26. April 2026

Griebel siegt

Video: Best of Rallye Sulingen 2026

26. April 2026

Vierfachsieg für Toyota

Ogier gewinnt Rally Islas Canarias – Solberg fällt aus

26. April 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.