Meeke vor Magalhaes

In der Auftaktprüfung der Rali Vinho da Madeira setzt IRC-Champion Kris Meeke die erste Bestzeit, gefolgt von Bruno Magalhaes und Jan Kopecky.

6. August 2010

Michael Heimrich

Beim Shakedown hatte Azoren-Sieger Bruno Magalhaes noch die Nase vorn und unterstrich somit erneut, dass er in diesem Jahr beim zweiten Heimspiel auf der Insel Madeira zu den Favoriten gehört. Der Vorsprung des Portugiesen betrug jedoch gerade mal eine Zehntelsekunde auf den Skoda-Werksfahrer Jan Kopecky und dem knapp dahinter folgenden Markenkollegen Kris Meeke.

Auch in der Auftaktprüfung auf der Avenida do Mar in Funchal ging es eng zu und Vorjahres-Champion Kris Meeke markierte die erste Bestzeit des achten Laufs zur Intercontinental Rally Challenge vor dem Markenkollegen Bruno Magalhaes mit 0.3 und Jan Kopecky mit 0.7 Sekunden Vorsprung. Auf den weiteren Rängen folgten Juho Hänninen, Luca Rossetti und Freddy Loix.

GALERIE: Die Bilder der Rallye Madeira…

Aktuelle Schlagzeilen

Einsatz in Frankreich

Loeb im Fiesta WRC: „Es ist eine großartige Gelegenheit“

4. Mai 2026

Zeltner gewinnt vor Reindl

Video: Best of Rallye Coburger Land 2026

/

3. Mai 2026

Goldene Zeiten

Walter Röhrl und Porsche

30. April 2026

Neuer Karosse

Video: Test Toyota Rally1 WRC 2027

28. April 2026

Keine Chance gegen Toyota

Ist für Neuville die Saison schon gelaufen?

28. April 2026

Chancenlos gegen Toyota

Hyundai-Pleite: Fourmaux findet etwas Trost

27. April 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.