Baja300-Powerdays abgesagt

Armin Schwarz muss seinen Traum von einem großen Motorsportspektakel vorerst beenden. Die Baja300-Powerdays wurden kurzfristig abgesagt.

2. Mai 2011

Michael Heimrich

Baja300-Powerdays abgesagt

Als Grund für die Absage führen die Veranstalter mangelnde Unterstützung von Sponsoren und Partnern an, die ihren Verpflichtungen nicht fristgerecht nachkamen, oder ihre Zusagen überhaupt nicht erfüllten. Auch die nicht erteilte Genehmigung der geplanten Rallye durch den DMSB führte letztendlich zur Entscheidung, die Baja300-Powerdays nicht stattfinden zu lassen.

Trotzdem ist man nach wie vor vom Erfolg des Konzepts überzeugt und verfolgt dieses mit Nachdruck weiter. Wo die Powerdays künftig stattfinden werden ist derzeit noch unbekannt. Man will in Europa gemeinsam mit renommierten Finanz- und Organisationspartnern sowie der Unterstützung von Behörden auf Suche nach einem neuen Austragungsort gehen.

Bereits entrichtete Ticketkosten und Teilnahmegebühren sollen zurückerstattet werden.

Aktuelle Schlagzeilen

ERC Action in CZ

Video: Barum Czech Rally Zlín 2026

/

14. August 2026

WALTER Magazin

Porsche stellt GT3-Sondermodell vor

14. August 2026

Nicht siegfähig

Porsche-Teamchef stellt DRM-Projekt infrage

12. August 2026

Keine Rückkehr in die WRC

Rovanperä reizt die Nordschleife

11. August 2026

Trauerfall in der Familie

Warum Vincent Landais die Rallye Finnland verpasste

10. August 2026

WM-Lauf in Südamerika

Nennliste Rallye Paraguay 2026

9. August 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.