Arzeno und Breen starten in der IRC

Der 22-jährige Ire Craig Breen und der zwei Jahre ältere Mathieu Arzeno bestreiten für das französische Team Saintéloc vier IRC-Einsätze in dieser Saison.

6. März 2012

Michael Heimrich

Arzeno und Breen starten in der IRC

Das Saintéloc IRC Junior Team wird in dieser Saison bei mindestens vier Veranstaltungen mit zwei Peugeot 207 S2000 mit von der Partie sein. Sowohl Craig Breen als auch Mathieu Arzeno bekommen die letzte Ausbaustufe des französischen Rallyeautos ab der Veranstaltung Circuit of Ireland zur Verfügung gestellt.


Anschließend folgen die Einsätze auf Korsika, Belgien und Ungarn. Ebenfalls in Belgien und außerdem bei der Barum und San Remo Rallye geht der Schweizer Florian Gonon mit einem Super 2000 an den Start. Das französische Einsatzteam wird auch in der heimischen Asphaltmeisterschaft viel zu tun haben.

 

Neben vier Citroën DS3 R3T in der Citroën Racing Trophy, u.a. einen für den 24-jährigen Arzeno, werden drei Peugeot 207 S2000 für Cédric Robert, Ludovic Gal und Jean-Mathieu Léandri eingesetzt.

Aktuelle Schlagzeilen

Rallye Coeur de France

Mutmaßliche Sabotage stoppt Cup-Spitzenreiter Arthur Roché

28. September 2026

61. ADAC Holsten Rallye

Ravenol DRC: Gerhard wird Zweiter beim Schotter-Fest

28. September 2026

Rallye Elba Storico

Delecour holt mit Peugeot 306 Maxi den EM-Titel

28. September 2026

Schotter-Cup

Schweden-Sieg an der Ostsee

28. September 2026

Zweite Halbzeit in der DRM

Video: Best of Rallye Stemweder Berg 2026

27. September 2026

Heißer Herbst in der DRM

Griebel gewinnt Rallye Stemweder Berg 2026

26. September 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.