Doch kein Röhrl im Pikes Peak Audi

Die Vorfreude währte nur kurz. Walter Röhrl wird nicht mit dem legendären Audi S1 Pikes Peak am Eifel-Rallye-Festival teilnehmen.

5. März 2018

Michael Heimrich

Doch kein Röhrl im Pikes Peak Audi

Die Meldung begeisterte die Szene in kürzester Zeit. Walter Röhrl sollte erneut in den Audi S1 Pikes Peak steigen und damit ein paar Ehrenrunden beim Eifel-Rallye-Festival (19. bis 21. Juli) drehen. Doch jetzt folgt die Ernüchterung. Auf Grund eines Missverständnisses kam es zur Verkündung des Einsatzes, Röhrl hat aber zu diesem Zeitpunkt bereits eine Verpflichtung durch Porsche und wird nicht in die Eifel kommen. Der Audi S1 Pikes Peak wird stattdessen von Harald Demuth gesteuert. 

Aktuelle Schlagzeilen

Rallye Coeur de France

Mutmaßliche Sabotage stoppt Cup-Spitzenreiter Arthur Roché

28. September 2026

61. ADAC Holsten Rallye

Ravenol DRC: Gerhard wird Zweiter beim Schotter-Fest

28. September 2026

Rallye Elba Storico

Delecour holt mit Peugeot 306 Maxi den EM-Titel

28. September 2026

Schotter-Cup

Schweden-Sieg an der Ostsee

28. September 2026

Zweite Halbzeit in der DRM

Video: Best of Rallye Stemweder Berg 2026

27. September 2026

Heißer Herbst in der DRM

Griebel gewinnt Rallye Stemweder Berg 2026

26. September 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.