Über Schotter und Stein mit WRC Arcade auf PS one

Fast zeitgleich mit dem neuen Rallye-Titel WRC II Extreme auf PlayStation 2 kommen nun auch die PS one-Fans in den Genuss einer authentischen Renn-Simulation.

8. November 2002

Michael Heimrich

Über Schotter und Stein mit WRC Arcade auf PS one

Sony Computer Entertainment Deutschland bringt das exklusiv von der FIA World Rally Championship lizenzierte Spiel jetzt von der Spielhalle in das heimische Wohnzimmer. WRC Arcade bietet sieben Wagen mit jeweils unterschiedlichen Eigenschaften und Handling, 14 offizielle Rennstrecken der aktuellen Saison 2002 mit Bonus-Tracks und fünf unterschiedliche Spielmodi inklusive 2-Spieler- und Super Special-Mode.

Das Grid-Race erfordert das ganze Können der Spieler, die hier mit jedem Fahrzeug Platz eins auf allen 14 Stecken erreichen müssen. Ist dies erfolgreich absolviert, winken dem neuen Rallye-Champion weitere Rennstrecken und Spielmodi. Auf dem Weg zur Meisterschaft unterstützen den Fahrer Richtungstasten für die Kurven und akustische Ansagen seines Beifahrers bei der Bewältigung der anspruchsvollen Schneepisten von Schweden oder den nebelverhangenen Pisten in Wales.

Aktuelle Schlagzeilen

Rückkehr in die DRM

3-Städte-Rallye: Griebel unter Druck, Geipel lauert

6. Oktober 2026

DRM-Comeback

Zeitplan 3-Städte-Rallye 2026

6. Oktober 2026

Zukunft weiterhin ungewiss

Neuville will 2027 kürzertreten

5. Oktober 2026

WRC-Finale

Video: Best of Rallye Sardinien 2026

5. Oktober 2026

Rallye Sardinien

Video: WRC-Finale 2026

4. Oktober 2026

Titel knapp verpasst

Solberg: „Zumindest habe ich alles versucht“

4. Oktober 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.