Sandro Wallenwein out!

Großes Pech für Sandro Wallenwein am Abend der ersten Etappe in Hessen. Nach der fulminanten Fahrt auf dem Rundkurs Willofs schied der Stuttgarter vorzeitig aus.

16. April 2004

Michael Heimrich

Sandro Wallenwein out!

„Unser neues Getriebe ist defekt und wir können nicht mehr weiterfahren“, ärgerte sich Sandro Wallenwein. Zuvor war ihm seine erste Bestzeit in der Saison 2004 gelungen und der Mitsubishi-Pilot konnte die Pace von Topfavorit Matthias Kahle mitgehen.

Nach dem Ausfall von Sandro Wallenwein ist nun Frank Färber neuer Drittplatzierter in der Gesamtwertung. Ebenfalls ausgeschieden ist Lars Anders. Der Peugeot-Pilot kam auf der letzten Prüfung von der Strecke ab und konnte die Fahrt nicht mehr fortsetzen.

[sideways=46]Alle Ergebnisse der Rallye-Vogelsberg…
AKtuelle Bilder aus Hessen…

Aktuelle Schlagzeilen

Comeback im Norden

Cimbern Rallye kehrt 2027 zurück

16. Juli 2026

Zu schnell im Recce

Rallye Estland: Geldstrafe für Ogier noch vor dem Start

16. Juli 2026

Kompaktes Format

Zeitplan Rallye Estland 2026

16. Juli 2026

Tests für Toyota

Tänak hat noch keine Pläne für 2027

15. Juli 2026

Klassiker in CZ

Galerie: Rallye Bohemia 2026

14. Juli 2026

Rallye Estland

Ogier jagt in Estland nächsten Rekord

14. Juli 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.