Rausch greift in der DRM an

Die ehemals ungeliebte Gruppe-H-Fahrzeuge dürfen wieder in der DRM starten. Grund genug für Michael Rausch in der Topliga anzugreifen.

23. März 2010

Michael Heimrich

Rausch greift in der DRM an

Als 2009 bekannt wurde, dass Gruppe H Fahrzeuge zur Teilnahme an der Deutschen Rallye Meisterschaft zugelassen werden, reifte bei Michael Rausch rasch die Idee zur Teilnahme. Mit Hilfe seiner Sponsoren und Partner konnte das dafür nötige Budget realisiert werden und am kommenden Freitag beginnt bei der Wikinger-Rallye das Projekt „DRM 2010“.

„Unser Ziel ist es, die Gruppe H zu gewinnen und im Gesamtklassement möglichst weit oben zu stehen“, erklärte Rausch.

Einen Wechsel gab es auf dem heißen Sitz neben Michael Rausch. Neben dem Opel-Piloten wird Jörg Seitz aus Felsberg Platz nehmen. „Er hat als Beifahrer in den letzten Jahren sehr viel Erfahrung sammeln können und wird mit seinem Wissen das Team verstärken“, freut sich Rausch.

LINK: Zeitplan der Wikinger-Rallye 2010…

Aktuelle Schlagzeilen

Rallye Coeur de France

Mutmaßliche Sabotage stoppt Cup-Spitzenreiter Arthur Roché

28. September 2026

61. ADAC Holsten Rallye

Ravenol DRC: Gerhard wird Zweiter beim Schotter-Fest

28. September 2026

Rallye Elba Storico

Delecour holt mit Peugeot 306 Maxi den EM-Titel

28. September 2026

Schotter-Cup

Schweden-Sieg an der Ostsee

28. September 2026

Zweite Halbzeit in der DRM

Video: Best of Rallye Stemweder Berg 2026

27. September 2026

Heißer Herbst in der DRM

Griebel gewinnt Rallye Stemweder Berg 2026

26. September 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.