Holger Knöbel nicht am Start

Die nächste Absage ereilt den Auftakt der Deutschen Rallyemeisterschaft kurz vor dem Start. Holger Knöbel musste seine geplante Teilnahme absagen.

13. März 2003

Michael Heimrich

Holger Knöbel nicht am Start

Holger hatte zunächst geplant mit einem gemieteten Subaru Impreza WRX aus Finnland in Schongau an den Start zu gehen. Doch leider kam es zu Differenzen zwischen dem 26-jährigen und dem finnischen Einsatz-Team, so das eine Einigung vor dem Start der Rallye Oberland nicht erzielt werden konnte.

„Wir wären gerne der Farbtupfer im ‚Mitsubishi-Feld‘ gewesen“, erklärte Holger gegenüber Rallye-Magazin. „Ich werde auch nicht zum Zuschauen nach Schongau fahren, denn die anderen Piloten fahren zu sehen und selber nicht starten zu können, tut schon weh.“

Mit einem eigenen Fahrzeug will Holger erst bei der Pneumant-Rallye in Wittenberg starten.

Aktuelle Schlagzeilen

Rallye Coeur de France

Mutmaßliche Sabotage stoppt Cup-Spitzenreiter Arthur Roché

28. September 2026

61. ADAC Holsten Rallye

Ravenol DRC: Gerhard wird Zweiter beim Schotter-Fest

28. September 2026

Rallye Elba Storico

Delecour holt mit Peugeot 306 Maxi den EM-Titel

28. September 2026

Schotter-Cup

Schweden-Sieg an der Ostsee

28. September 2026

Zweite Halbzeit in der DRM

Video: Best of Rallye Stemweder Berg 2026

27. September 2026

Heißer Herbst in der DRM

Griebel gewinnt Rallye Stemweder Berg 2026

26. September 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.