Früher Ausfall von Ruben Zeltner

Das Saisonfinale ist für Ruben Zeltner vorzeitig zu Ende. Auf der dritten Prüfung der 3-Städte-Rallye musste der Deutsche Meister seinen Porsche wegen eines Antriebsschadens abstellen.

24. Oktober 2015

Michael Heimrich

Es sollte die letzte Galavorstellung im „Brüllenden Zebra“ werden, doch die 3-Städte-Rallye endete für Ruben Zeltner vorzeitig. Auf der dritten Prüfung musste er seinen Porsche wegen eines defekten Antriebs abstellen.
„Das ist natürlich sehr schade“, bedauerte Zeltner. „Wenn ich es positiv sehen will, dann ist es gut, dass es uns hier passiert ist und nicht schon bei der Rallye Baden-Württemberg. Wären wir dort ausgefallen, wäre es eng mit dem Titel geworden.“
In der Gesamtwertung konnte sich Fabian Kreim im Fabia R5 deutlich von der Konkurrenz absetzen. Der Skoda-Junior setzte auf dem 28 Kilometer Rundkurs „St Salvator“ die klare Bestzeit und liegt bereits mit 48 Sekunden Vorsprung in Führung. Verfolger Maximilian Koch (Skoda Fabia S2000) verlor dagegen viel Zeit und fiel vom zweiten auf den fünften Platz zurück. Neuer Zweiter ist Hermann Gaßner (Mitsubishi Evo), der knapp vor den beiden Porsche-Piloten Niki Schelle und Rainer Noller liegt.
LINK: Alle Ergebnisse 3-Städte-Rallye … 

GALERIE: Die Bilder der 3-Städte-Rallye



Mehr Bilder ansehen …

Aktuelle Schlagzeilen

Rückkehr auf die Insel

Galerie: Rally Islas Canarias 2026

26. April 2026

Griebel siegt

Video: Best of Rallye Sulingen 2026

26. April 2026

Vierfachsieg für Toyota

Ogier gewinnt Rally Islas Canarias – Solberg fällt aus

26. April 2026

Galerie: Rallye Sulingen 2026

26. April 2026

Ausfall von Tannert

Marijan Griebel gewinnt in Sulingen

26. April 2026

Fünf Toyotas vorn

Rallye Islas Canarias: Sekundenduell an der Spitze

25. April 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.