DRM-Punktevergabe angepasst

Bei seiner Sitzung Mitte April in Frankfurt hat das DMSB-Exekutivkomitee eine Detail-Änderung im Reglement der DRM beschlossen.

23. April 2003

Michael Heimrich

Es entsprach damit einem Beschlussantrag der neu gegründeten DRM-Kommission, in der die eingeschriebenen Industriepartner, der DMSB-Rallyeausschuss, Veranstalter sowie der DMSB vertreten sind.

Die Reglementsänderung betrifft die Punkteverteilung in der DRM und gilt ab Saisonbeginn. Demnach erfolgt die Punkteverteilung zwar weiterhin nach dem bisherigen Punkteschema, wobei allerdings die in der DRM fest eingeschriebenen Teilnehmer gegenüber nicht eingeschriebenen oder nicht punkteberechtigten Teilnehmern aufrücken.

Aktuelle Schlagzeilen

Auftakt Junior-WM

Nennliste Rallye Schweden 2026 – Ogier verzichtet

19. Januar 2026

WRC Auftakt 2026

Zeitplan Rallye Monte Carlo 2026

19. Januar 2026

Auftakt in Monaco

WRC bereit für die Saison 2026

19. Januar 2026

Premierensieg für Dacia

Rallye Dakar: Al-Attiyah holt sechsten Gesamtsieg

/

17. Januar 2026

Hoffen auf Aufstieg

Colin Dünker: Mit Spendenaktion in die Junior-EM

16. Januar 2026

Etappe 12: Yanbu - Yanbu

Rallye Dakar: Al Attiyah feiert 50. Etappensieg 

/

16. Januar 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.