DMSB übergibt DKMS-Spende

Neben der Testarbeit der Teams stand diesmal ein Thema im Mittelpunkt, das in den vergangenen Wochen für eine Welle der Hilfsbereitschaft in der Szene gesorgt hatte.

16. April 2004

Michael Heimrich

DMSB übergibt DKMS-Spende

Bei der von OPC-Ingenieur Robert Kübel und der DKMS (Deutsche Knochenmark-Spenderdatei) initiierten Aktion ?Hilfe für Pascal und andere? kam ein namhafter Betrag auf dem eigens eingerichteten Spendenkonto zusammen.

Und der wurde im Rahmen des Shakedowns nochmals erhöht: DMSB-Generalsekretär Dr. Michael Engel übergab eine Spende in Höhe von 500 Euro an DKSM-Vertreterin Katharina Hofmann. Mit dem Betrag ist sicher gestellt, dass sich in den kommenden Wochen die Top-DRM-Piloten für den Eintrag in die mit 1,1 Millionen Einträgen weltweit größte Einzeldatei für potenzielle Stammzellenspender typisieren lassen können.

Aktuelle Schlagzeilen

Neuville ist Vierter

Rallye Estland: Pajari vor Solberg

17. Juli 2026

Highspeed im Baltikum

Galerie: Rallye Estland 2026

17. Juli 2026

Pajari setzt Bestzeit

Video: Rallye Estland 2026 – Shakedown

17. Juli 2026

Comeback im Norden

Cimbern Rallye kehrt 2027 zurück

16. Juli 2026

Zu schnell im Recce

Rallye Estland: Geldstrafe für Ogier noch vor dem Start

16. Juli 2026

Kompaktes Format

Zeitplan Rallye Estland 2026

16. Juli 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.