Rallye News

Deutsche Rallye Serie gegründet

Im kommenden Jahr findet neben dem neu gegründeten ADAC-Rallye-Masters nun auch eine Deutsche Rallye Serie statt. Erste Infos wurden heute bekannt gegegeben.

<strong>NEU:</strong> Die DRS 2006 steht in den Startlöchern

Es sind aufregende Wochen im deutschen Rallyesport. Nach den Wirren um die DRM und der Neugründung des ADAC Rallye Masters, kommt nun noch eine neue Serie auf Fans und Aktive zu.

 

Auf der Motorshow Essen wurde heute die "Deutsche Rallye Serie" bekannt gegeben. Diese soll im kommenden Jahr aus sechs Läufen bestehen, geplant sind derzeit die Sachsen-, Helfenstein-, Niederbayern-, Castrol-. Erzgebirgs- und Lausitz-Rallye.

 

Maßgeblich initiiert wurde die Serie von diesen Veranstaltern mit Unterstützung des AvD. In den kommenden Tagen wird es weiteren Gesprächsbedarf geben, denn die Lausitz-Rallye soll derzeit auch Bestandteil der ADAC Rallye Masters sein.

 

Termine DRS 2006

26.05.-27.05. AvD Sachsen-Rallye

14.07.-15.07. AvD Rallye Baden Württemberg-Helfenstein

01.09.-02.09. ADAC Rallye Niederbayern

08.09.-09.09. Castrol Rallye Thüringen

30.09.-01.10. ADMV Rallye Erzgebirge

19.10.-21.10. ADMV Lausitz Rallye

« zurück